Herzlichen Dank

Herzlichen Dank

Herzlichen Dank für Deine wertvolle Unterstützung – Einladung  

Einen lieben guten Tag  

Geht es Dir ähnlich? Auch wenn bereits Monate vergangen sind, das Nordostschweizerische Jodlerfest in Wülflingen ist immer wieder präsent und sorgt für Erinnerungen und Gesprächsstoff.

Es war ein aussergewöhnliches Fest. Die Reaktionen von Teilnehmern, Besuchern, Verbänden und Medien waren ausnahmslos begeisternd und verbunden mit vielen emotionalen Reaktionen.

Von allen Seiten gab es Lob für die Organisation, die Hilfsbereitschaft, die Herzlichkeit und die Unterstützung vor und während des Festes.  Du warst Teil des Jodlerfestes und hast mit Deiner Unterstützung und Deinem grossartigem Einsatz mitgeholfen, dass Winterthur und die ganze Region die drei Tag musikalischer Herzlichkeit in vollen Zügen geniessen konnte.

Bei Dir möchte sich das OK des NOSJF 2019 ganz herzlich bedanken.

Du hast viele Stunden und Herzblut in ein Fest investiert, welches traditionelles, schweizerisches Brauchtum in ein städtisches Umfeld „verpflanzt“ hat.  Ohne Dich wäre ein Anlass in dieser Grösse nicht möglich gewesen.

Gerne würden wir gemeinsam mit Dir einige Stunden in den Erinnerungen schwelgen und uns persönlich bei Dir für den Einsatz bedanken. Darum laden wir Dich am

3. Juli, 2020, ab 18.00 Uhr auf den Radhof, Riedhofstrasse 151, Winterthur ein.

In einer gemütlichen Runde möchten wir bei Speis und Trank das NOSJF 2019 noch einmal Revue passieren lassen.

Dürfen wir Dich bitten, Dich bis Freitag, 19. Juni 2020 für dieses Fest mit der Anzahl Personen per Mail anzumelden: anmeldung@winti-jodelt.ch . Damit können wir sicherstellen, dass Getränke und Essen nicht ausgehen.

Wir freuen uns Dich bald wieder zu sehen und wünschen Dir bis dann eine gute Zeit.

 

Mit herzlichen Jodlergrüssen

Josef Lisibach

OK-Präsident

Unsere Anschrift: