Newsletter 07 Aktive Gruppe

Newsletter 07 Aktive Gruppe

Noch 33 Tage bis zu den drei Tagen musikalischer Herzlichkeit. 

Vortragslisten Online

Ab sofort sind die Vortragslisten online. Du findest Sie hier: 

Die Jodlerbrücke steht

In der Nacht vom 11. auf den 12. April haben die Lernenden der gewerblichen  Berufsschule Wetzikon, Abteilung Zimmerleute, eine speziell für das NOSJF 19  designte und entwickelte „Jodlerbrücke“ über die Salomon-Hirzel-Strasse in Wülflingen gebaut.  Die 17 Lernenden des 2. Lehrjahres errichten die Brücke über die vierspurige Zufahrt zur Winterthurer City komplett aus Käferholz! Unterstützt werden die Lernenden dabei von regionalen Unternehmen aus den verschiedensten Bereichen.

Der Aufbau der Brücke war der Höhepunkt der einwöchigen Projektwoche der Lernenden die während dieser Woche auf dem Bauernhof unseres Vize-Präsidenten Mathias Werren wohnten und verpflegt wurden.

Festabzeichen

Drei Tage musikalische Herzlichkeit erleben. Der NOSJF wunderschöne Gold-Pin für drei Tage freien Eintritt zu allen Veranstaltungen ist eingetroffen. Du kannst Dir deine persönlichen Exemplare bereits heute bestellen. 3 Tage Eintritt für CHF 30.– . Und der Pin wird bestimmt zum Kultobjekt mit entsprechender Wertsteigerung. Für Direktbestellungen: winti-jodelt.ch. Die Verkaufsstellen werden wir Dir laufend melden.

Helfende Hände und Köpfe

Bereits über 300 Helfer haben sich bereit erklärt, das NOSJF 19 als Helfer zu unterstützen. Es wäre schön, wenn in den Bereichen Bau, noch der eine oder andere Helfer zum Team stossen würde. Auf Deine Anmeldung unter willkommen@winti-jodelt.ch freuen wir uns.

NOSJF 19 Promotion Tour

Das NOSJF konnte die drei Tage musikalischer Herzlichkeit am letzten Samstag nach Frauenfeld, Feuerthalen, St.Gallen nun in Chur im Coop Center Rhy Markt promoten. Herzlichen Dank an den Jodelclub Calanda Chur. Die musikalische Begleitung sorgt für einen würdigen Rahmen dieser Präsentation. Nächster Halt: Grüze Markt Winterthur, mit den Jodelclubs Wülflingen und Henggart.

Interessiert Dich ein Thema ganz besonders? Hast Du Fragen?

Sende dem OK Deine Fragen an willkommen@winti-jodelt.ch. Vielleicht hast Du auch Anregungen oder möchtest uns auf Themen aufmerksam machen, welche wir zu wenig beleuchten. Das OK freut sich auf die Kommunikation mit Dir.

Unsere Anschrift: