Newsletter 05

Newsletter 05

Die Verschönerungs-Truppe an der Arbeit

Bereits wird auch schon an den Details des NOSJF gearbeitet. An 60 Standorten verteilt im ganzen Festgelände werden frisch bepflanzte „Terminals“ für ein besonderes Ambiente stehen. Die Produktion hat bereits begonnen und die ersten 10 Exemplare sind bereits fertig gestellt.

Erfreulicher Stand der Anmeldungen

Das NOSJF erwartet gegen 4‘000 aktive Jodlerinnen und Jodler, Alphorn- und Büchelbläserinnen und –bläser und Fahnenschwinger.

Täglich treffen aus der ganzen Nordostschweiz, aber auch aus anderen Regionen Anmeldungen ein. Nicht vergessen!

Die Anmeldefrist konnte bis 10. März verlängert werden.

«Jodler Notfallset»

Das beliebte «Jodler Notfallset», welches erstmals an der Winti-Mäss eingesetzt wurde, ist bald wieder in neuer Auflage verfügbar. Sichere Dir jetzt Dein persönliches Exemplar. Mit CHF 25.—  bist Du dabei und hilfst mit, das Fest zu einem unvergesslichen Erlebnis werden zu lassen. Inhalt?

Lass Dich überraschen.

Sponsoring / Anzeigen im Festführer

Hilfst Du dem OK noch einige Sponsoren zu finden? Kennst Du jemanden, der ein Inserat im Festführer schalten möchte? Weitere Informationen findest Du hier

Herzlichen Dank für Deine Unterstützung. Selbstverständlich werden wir uns je nach Umfang des Beitrags den Du uns vermittelst erkenntlich zeigen. Fragen? Dann sende uns doch ein kurzes Mail (willkommen@winti-jodelt.ch)  mit Deinen Koordinaten, damit wir Dich kontaktieren  können.

25’000 Quadratmeter

 Diese Fläche wird für  das Jodlerdorf in Wülflingen  benötigt . 35 Beizen freuen sich auf Dich und geben alles, Dich kulinarisch verwöhnen zu können.  Möchtest Du das Jodlerdorf, Wülflingen und seine Umgebung auch mal aus über 30 Meter über Boden sehen? Auch das ist möglich. Wie das geht?

Wir sehen uns vom 21. – 23. Juni.

Panorama Reise im Glacier Express gewinnen – Swica macht’s möglich

Gewinne eine Panorama Reise im Wert von CHF 1‘200.–, einen Gutschein für eine Schweizer Tracht oder ein Nachtessen für zwei Personen auf dem Zürichsee. Mach mit beim attraktiven Wettbewerb unseres Partners Swica. Klicke ganz einfach auf das Swica Banner unter www.winti-jodelt.ch. Dort findest Du alles zum Wettbewerb.

Unsere Anschrift: