Medienmitteilung vom 20. Juni

Morgen beginnt das Nordostschweizerische Jodlerfest (NOSJF) in Winterthur-Wülflingen – Erwartet werden 3‘500 Aktive und 60‘000 Besucher – Winterthur ist praktisch ausgebucht.

Nur noch wenige Stunden trennen Winterthur von den drei Tagen musikalischer Herzlichkeit. Winti-jodelt ist bereit für ein einmaliges Jodlerfest. Nach drei  Jahren Vorbereitungszeit und über 15‘000 Stunden Freiwilligen-Arbeit  hat das Organisationskomitee das Festgelände freigegeben.

Das NOSJF 2019 ist für „Nichtjodler“ eine einmalige, sympathische Gelegenheit in traditionelle, schweizerische Kultur und Brauchtum einzutauchen. Das  Risiko, wieder einmal ein unvergessliches „Hühnerhautfeeling“ zu erleben ist dabei relativ gross. Ein vielfältiges Angebot an Attraktionen und Unterhaltung sorgen für Abwechslung. Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt. 35 Festbeizen sorgen mit kreativen Angeboten für das Wohl der Besucher und für drei unvergessliche Tage.

Das Nordostschweizerische Jodlerfest vom Freitag, 21. Juni, 12.00 Uhr bis Sonntag, 23. Juni, Open End.

Für weitere Informationen steht Ihnen Andreas Tischhauser, a.tischhauser@winti-jodelt.ch, 079 400 27 38 gerne zur Verfügung.

Unsere Anschrift: